Richtig Rat

Wie Sie eine App auf Samsung Galaxy S4 Mini installieren

Die Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Wie installiere ich eine App auf Samsung Galaxy S4 Mini?

Ich möchte eine App auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini installieren.

Ich habe viele Anwendungen über den Google Play Store ausprobiert und nichts passte zu meinem Mobiltelefon. Was sind die besten Apps für mein Telefon und wie kann ich sie installieren?

Was zu tun ist, wenn es bei Ihrem Samsung Galaxy S4 Mini nicht funktioniert

Vergewissern Sie sich, dass Ihre App mit Ihrem Samsung Galaxy S4 Mini kompatibel ist. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie versuchen, sie erneut zu installieren.

Um dies zu tun, gehen Sie zum Hauptmenü Ihres Samsung Galaxy S4 Mini. Dann wird der Google Play Store angezeigt. Tippen Sie zum Öffnen darauf. Wenn er geöffnet ist, sehen Sie ein neues Fenster.

Oben sehen Sie die Suchleiste. Schreiben Sie den Namen in die Zeile z. B. „Anruf aufnehmen“ und setzen Sie die Suche fort. Nach einer Weile öffnet sich ein neues Fenster, in dem viele Call Recorder-Anwendungen angezeigt werden.

Um Ihren Erfolg zu erhöhen, stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon die Android Version 2.3Gingerbread hat. Diese Anwendung sollte installiert werden. Sie können ebenfalls andere Apps auf Samsung Galaxy S4 Mini bekommen.

So verschieben Sie Anwendungen vom internen Speicher auf eine externe Speicherkarte auf Ihrem Samsung Galaxy S4 Mini

Ja, es ist möglich, Anwendungen vom internen Speicher (Telefonspeicher) auf die SD-Karte (externer Speicher) Ihres Samsung Galaxy S4 Mini zu verschieben.

Sie können nicht alle Dinge auf die SD-Karte übertragen. Wie vorinstallierte Hintergrundbilder, Google Maps, Google-Suche, Antivirus, etc. Aber die meisten Anwendungen schon.

Gehen Sie folgendermaßen vor um die Anwendungen zu übertragen:

  • Gehen Sie zuerst zu den Einstellungen und klicken Sie darauf, um einige Optionen zu sehen.
  • Drücken Sie nun auf den Anwendungs-Manager.
  • Es öffnet sich eine neue Seite, auf der alle installierten Anwendungen angezeigt werden. Klicken Sie auf eine Anwendung, die Sie übertragen möchten.
  • Klicken Sie dann auf „Auf SD-Karte übertragen“ und dann auf „OK“. Ihre Anwendung wird automatisch auf die SD-Karte übertragen.

Viel Erfolg!

Wie bekomme ich die Play Store App auf mein Handy?

– Öffnen Sie die App-Übersicht auf Ihrem Gerät.
– Tippen Sie auf die Google Play Store App.
– Die App WIRD geöffnet und Sie können dann in den Inhalten stöbern oder gezielt nach Inhalten suchen, die Sie herunterladen möchten.

Wie kann ich eine App herunterladen?

– Öffnen Sie Google Play.
– Suchen Sie die gewünschte App.
– Wenn Sie mehr über die App wissen möchten, können Sie sich die Meinung anderer Nutzer ansehen.
– Wenn Sie eine App installieren möchten, klicken Sie auf Installieren (wenn die App kostenlos ist) oder auf den Preis der App.

Wie lade ich eine App auf meinem Samsung Galaxy?

Tippe auf die Anwendung Play Store oder alternativ auf den Ordner Samsung und dann Galaxy Apps. In diesem Beispiel WIRD der Google Play Store verwendet. Hinweis: Um Apps im Google Play Store herunterladen zu können, müssen Sie in einem Google Konto angemeldet sein.

Samsung Galaxy S4 Mini: Tipps & Tricks | SwagTab

3 Anhangfragen

Warum kann ich Play Store nicht installieren?

Wenn der Google Play Store nicht funktioniert, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Wenn ein Download hängen bleibt, oder der Store nicht lädt, sollten Sie zunächst Ihre Internetverbindung überprüfen. Häufig lässt sich durch den Wechsel in ein WLAN-Netzwerk oder in die mobilen Daten der Download starten.

Wie bekomme ich den Play Store wieder auf mein Handy?

Den Play Store auf Smartphones neu installieren Öffnen Sie dazu unter „Einstellungen“ den Reiter „Sicherheit & Datenschutz“ und klicken Sie das Kästchen bei „Unbekannte Quellen“ an bzw. setzen Sie dort einen Haken. Laden Sie nun die Google Play Store Installationsdatei herunter und beginnen Sie mit der Installation.

Was tun wenn man keine Apps runterladen kann?

Führen Sie die Problembehandlung aus: Wählen Sie die Start-Schaltfläche und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung aus. und wählen Sie dann aus der Liste Windows Store-Apps > Problembehandlung ausführen aus.

Alle Expertenteams stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Im Falle einer Panne könnte die Garantie schließlich eine gute Hilfe für Sie sein.


Related articles