Voller Datenspeicher auf TP-Link Neffos C5 Max
Probleme durch belegten Speicherplatz TP-Link Neffos C5 Max
Leider hatten Sie Probleme hinsichtlich des Speicherplatzes auf Ihrem TP-Link Neffos C5 Max. Wir können Ihre Frustration darüber verstehen, da die Nutzung Ihres Telefons derzeit begrenzt ist. Wir zeigen Ihnen mithilfe dieses Artikels, wie Sie dieses Datenspeicherproblem auf Ihrem TP-Link Neffos C5 Max lösen.
Probleme von zu vollem Speicher bei TP-Link Neffos C5 Max aufgrund von Apps
Gehen sie auf „Einstellungen“, klicken Sie dann auf den Applikationsmanager und klicken Sie anschließend auf eine beliebige Anwendung.
Löschen Sie den „Cache“ aller Anwendungen.
Alle Funktionen, die Sie auf Ihrem Telefon verwenden, sammeln sich mit der Zeit an, werden zwischengespeichert und verwenden alle Anwendungen auf Ihrem TP-Link Neffos C5 Max.
Andere Probleme, die den Speicher Ihres TP-Link Neffos C5 Max füllen
Bitte beachten Sie, dass Sie Speicherplatz auf Ihrem Gerät schaffen können, indem Sie alte Nachrichten, Kontakte, Anwendungen und Medien auf Ihrem TP-Link Neffos C5 Max löschen. Sie können auch einige Anwendungen auf Ihre Speicherkarte verschieben, um mehr Platz auf dem internen Speicher zu schaffen.
Zunächst, wenn Sie einen Speicherplatz auf Ihrem TP-Link Neffos C5 Max erhalten, wählen Sie die Ziffern # 9900 # und dann die Option 2 „Löschen“.
Da Ihr TP-Link Neffos C5 Max eine begrenzte Menge an internem Speicher hat, müssen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf dem Gerät verwalten, damit es korrekt funktioniert. Sie können die Anwendung „Meine Dateien“ verwenden, um Dateien von und auf Ihre externe Speicherkarte zu übertragen. Dadurch können Sie mehr internen Speicher auf Ihrem Mobilteil freigeben.
Sie können den Anwendungsspeicher verwalten, indem Sie zu Einstellungen>Anwendungen>Anwendungsverwaltung gehen. Tippen Sie auf „Menü“ >“Nach Größe sortieren“, um zu sehen, welche Apps auf Ihrem TP-Link Neffos C5 Max den meisten Speicherplatz einnehmen.
Wenn Sie eine individuelle Anwendung auswählen, sehen Sie Optionen zum Deinstallieren, zum Löschen von Daten oder zum Löschen des Cache, was den Speicherplatz auf dem Gerät erhöht.
Bitte beachten Sie, dass wir empfehlen, den Cache als Erstes zu löschen, da die Datenlöschung benutzerdefinierte Einstellungen oder Leistungen, die Sie für diese App auf Ihrem TP-Link Neffos C5 Max aufgezeichnet haben, entfernen können.
Wenn Sie die Anwendung nicht mehr verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, die Option zum Deinstallieren auszuwählen. Bitte beachten Sie, dass einige Anwendungen auf TP-Link Neffos C5 Max möglicherweise nicht von Ihrem Gerät deinstalliert werden, da sie Teil des Betriebssystems sind.
Wenn die App darüber hinaus auf die externe Speicherkarte übertragen werden kann, gibt sie Ihnen die Möglichkeit dies auf dem Bildschirm Ihres TP-Link Neffos C5 Max zu tun. Beachten Sie, dass nicht alle Anwendungen auf der Speicherkarte unterstützt werden. Darüber hinaus unterstützen Geräte mit auf Ihrem TP-Link Neffos C5 Max installierter Android-Version, möglicherweise keine Anwendungen, die auf die Speicherkarte verschoben wurden.
Zum Schluss zum vollen Speicher auf TP-Link Neffos C5 Max
Bei weiteren Fragen, können wir Ihnen über unser Kontaktformular helfen. Wir hoffen, dass dieser kurze Artikel Ihnen geholfen hat, das Problem des vollen Speichers bei TP-Link Neffos C5 Max zu lösen.
Sie können auch unsere anderen Artikel konsultieren:
- Design ändern TP-Link Neffos C5 Max
- Wie man MMS auf TP-Link Neffos C5 Max liest
- Wie Sie den Verlauf auf TP-Link Neffos C5 Max löschen