Richtig Rat

pdf doc excel Dateien lesen und bearbeiten auf Emporia

Wie man Dateien in pdf, doc, Excel auf Emporia lesen und bearbeiten kann

Wir verstehen, dass Sie wissen möchten, ob es möglich ist, eine PDF-, DOC- oder Excel-Datei auf Ihrem Emporia zu lesen und zu bearbeiten. Wir werden Ihnen mit den entsprechenden Informationen zu Ihrem Emporia helfen.

Nach dem Modell Emporia, kann Ihr Telefon Microsoft Word-Dateiformate, Adobe PDF und normale Texte unterstützen. Sie können die Dateien öffnen, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen, aber das Bearbeiten von Dateien auf Ihrem Emporia wird nicht unterstützt.

Im Hauptmenü, drücken Sie „Menü“ und dann auf „Medien“ und „Andere Dateien“. Wählen Sie dann mit der Navigationstaste die Datei aus, die Sie auswählen möchten. Drücken Sie die Taste „Center (Ok)“, um die Datei auf Emporia zu öffnen.

Darüber hinaus sind die Google Docs Suite und eventuell Polaris praktikable Optionen. Microsoft Office ist für Android einfach schrecklich.

Wir empfehlen Ihnen die Verwendung von Google Docs / Slides / Sheets und Adobe Reader für PDF (Google bietet seine eigenen PDF-Viewer, aber Adobe Reader scheint uns viel besser entwickelt zu sein, so können Sie es zusammen mit dem Google Docs verwenden).

Wir wiederholen nochmals, halten Sie sich nicht mit MS Office für Android auf. Tatsächlich ist es ziemlich nutzlos Dokumente auf Ihrem Telefon zusammenzufügen.

Lesen und Bearbeiten von PDF-Dateien auf Emporia

Sie können passwortgeschützte PDF-Dateien mit Adobe Reader für Android öffnen.

Möglicherweise haben Sie ein Problem mit dem Standardbrowser und dem integrierten PDF-Viewer. Um dies zu beheben, können Sie das PDF herunterladen und mit Adobe Reader öffnen. Wenn Ihnen dies gelingt, sind Sie fertig.

Beachten Sie, dass es nicht möglich ist, die schreibgeschützte PDF-Datei in der mobilen Anwendung „Adobe Acrobat Reader“ in Emporia zu bearbeiten. Sie müssen die Datei lokal auf Ihrem Emporia speichern und dann versuchen, Kommentare hinzuzufügen.

Wenn Sie die Kopien nicht auf Ihrem lokalen Telefon speichern möchten, können Sie sie in der Cloud oder in demselben alten Ordner hochladen, nachdem Sie Kommentare hinzugefügt haben.

Dann können Sie es trotzdem aus dem lokalen Speicher Ihres Emporia entfernen.

Spezieller Aspekt hinsichtlich des docx-to-doc-Konverter auf Emporia

DOCX ist die Dateierweiterung von Dateien, die mit Office 2007 und 2010 erstellt wurden, aber sie können nicht mit MS Office 1997–2003 (Dokumentformat) geöffnet werden.

Sie müssen also Ihre DOCX-Datei in DOC konvertieren. Und dafür gibt es viele Anwendungen. Einige dieser Anwendungen, die Sie auf Ihrem Emporia verwenden können, sind:

  • Docx2doc: Die Online-Konvertierung des Dokuments ist abgeschlossen. Bitte laden Sie sie herunter und klicken Sie auf die Schaltfläche „Datei konvertieren“ im DOC-Format, um die Datei in einem von zwei Formaten zu erhalten: Webbrowser-Format oder Textdokument.
  • Zamzar: Verwenden Sie die Datei, die Sie konvertieren möchten, und wählen Sie das Format aus, das Sie konvertieren möchten. Sie benötigen jedoch eine E-Mail-ID, um die Ausgabe zu erhalten.
  • Investintech: Dies ist ein Online-Dienst, um DOCX einfach durch Herunterladen in DOC zu konvertieren. Sie erhalten einen Link zum Herunterladen des konvertierten DOC-Dokuments. Der Vorteil ist, dass Sie Ihre E-Mail-ID nicht angeben müssen.

Hinweis: Um die Datei auf Ihrem Emporia zu öffnen, benötigen Sie ein externes Programm wie Quickoffice, Kingsoft Office.

Laden Sie ein Word im DOC-Format in die Notiz-App Ihres Emporia

Ja, Sie können eine Dokumentdatei durch Kopieren und Einfügen in den Notizblock laden oder senden. Wählen Sie zuerst den Text aus und kopieren Sie ihn dann auf einer leeren Seite im Notizblock, drücken Sie dann 6 Sekunden lang.

Ihr Emporia zeigt Ihnen die Option, den Text einzufügen. Klicken Sie darauf, der Text wird in das Notizbuch eingefügt.

Abspielen von Dateien über eine Anwendung auf Emporia

Unserer Meinung nach gibt es viele Anwendungen auf dem Markt, um verwandte MS Office-Dateien zu öffnen. Sie können diese im Play Store finden. Anwendungen, die unserer Meinung nach zu den besten für Ihr Emporia gehören, sind:

  • King Soft
  • Think Free Office
  • Suite Quickoffice
  • Quickoffice Pro

Damit können Sie verwandte MS Office-Dateien wie .doc, .xls, .ppt auf Android-Telefonen öffnen, wenn ein solches Betriebssystem auf Ihrem Emporia installiert ist.

OfficeSuite Viewer zum Lesen von Excel-, Word-, PowerPoint- und PDF-Dateien auf Emporia

Wenn Android auf Ihrem Emporia installiert ist, ist OfficeSuite Viewer 6 die neueste Version im Google Play Store. Es ist eine Standardanwendung in allen Android-Mobiltelefonen, wie sie auf Ihrem Emporia installiert werden kann. Sie können mit dieser Software Dateien wie .doc, .xls, .ppt oder andere Office-Dokumente lesen.

OfficeSuite: neue Funktionen für Ihr Emporia

  • Seitenansicht für Word und andere Textdokumente
  • Kopf- und Fußzeilen in Word-Dokumenten
  • Seitennummerierung in Textdokumenten auf Emporia
  • Filter in Excel, damit Sie Ihre Daten schnell und effizient verwalten können
  • Kompatibilität mit SugarSync, damit Sie jetzt auf Ihre Remote-Dateien in SugarSync zugreifen können
  • Unterstützung von WordArt in Textdokumenten für Ihr Emporia
  • Optimiert für Android

Zögern Sie nicht, uns zu schreiben, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wenn Sie uns eine E-Mail für weitere Unterstützung senden möchten, wählen Sie die Option „Kontakt“, die sich unten auf dieser Seite befindet.

Wir hoffen, Ihnen durch diesen Artikel geholfen zu haben, PDF-, DOC- und Excel-Dateien auf Emporia zu lesen und zu bearbeiten.

Wie öffne ich eine PDF-Datei in Excel?

– Öffnet die PDF-Datei in Adobe Acrobat.
– Klicken Sie rechts im Werkzeugbereich auf PDF-Datei exportieren.
– Lege Arbeitsblatt als Ausgabeformat fest, und wähle „Microsoft Excel-Arbeitsmappe“.
– Klicke auf Exportieren.
– Speichere die konvertierte Datei:

Welche Excel-App für Android?

– Dokumente zu gehen. Documents To Go eignet sich zur Erstellung neuer Word-, Excel- oder Powerpoint-Dateien.
– Intelligentes Büro 2.
– Quickoffice Pro.
– Google Dokumente.
– Kingsoft office.
– OfficeSuite Pro.
– ThinkFree Office Mobile.

Welche App für kostenlose Tabellen?

„Microsoft Excel Mobile“ bringt das gleichnamige Tabellenkalkulationsprogramm auf Windows. Durch komplexe Berechnungen für … Die Office-App „Microsoft Excel“ hilft Ihnen, Tabellen anzufertigen, Berechnungen durchzuführen und Datensätze grafisch …Jan 10, 2022

Wie ändere ich eine Excel-Datei in PDF um?

So wandelst du eine Excel-Datei in ein PDF-Dokument um: Wähle die Datei, und öffne sie in Microsoft Excel. Wandle sie in ein PDF-Dokument um: Klicke unter Windows auf die Registerkarte „Acrobat“ und dann auf „PDF erstellen“.

Daten und Tabellen aus PDF in Excel einfügen und automatisch aktualisieren : Schnell und einfach

6 Anhangfragen

Warum kann ich kein PDF in Excel einfügen?

Um Ihre PDF-Datei auf dem Excel-Arbeitsblatt frei zu verschieben, müssen Sie sie mit der rechten Maustaste anklicken > auf „Objekt formatieren“ klicken > auf die Registerkarte „Eigenschaften“ gehen > „Verschieben und Größe mit Zellen“ wählen. Jetzt können Sie Ihre PDF-Datei ganz einfach in eine Zelle einpassen.

Wie fügt man eine PDF-Datei in Excel ein?

– Öffnen Sie im Excel-Menü die Registerkarte „Einfügen“.
– Klicken Sie im Bereich „Text“ auf „Objekt“.
– Klicken Sie im Dialogfenster auf den neuen Reiter „Neu erstellen“.
– Wählen Sie dann das PDF-Dokument aus, das Sie in Excel einfügen möchten.
– Klicken Sie auf „Ok“.

Wie kann ich eine Excel-Tabelle mit Word verknüpfen?

Wählen Sie im Word-Menü „Einfügen“ die Option „Inhalte einfügen…“ aus. In dem sich nun öffnenden Dialogfenster wählen Sie die Option „Verknüpfung einfügen“. In der Auswahlliste rechts erscheint dann ganz oben die passende Auswahl „Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt“. Bestätigen Sie die Auswahl mit „OK“.

Was ist eine Verknüpfung in Word?

If ein Objekt verknüpft WIRD, can sterben Daten aktualisiert Werden, Wenn sterben Quelldatei geändert WIRD. Verknüpfte Daten werden in der Quelldatei gespeichert. In der Word-Datei oder Zieldatei WIRD nur der Speicherort der Quelldatei gespeichert und eine Darstellung der verknüpften Daten angezeigt.

Wie bette ich eine Datei in Excel ein?

– Wählen Sie Einfügen > Objekt aus.
– Wählen Sie Aus Datei erstellen aus.
– Wählen Sie Durchsuchen aus, und wechseln Sie zu der gewünschten Datei.
– Wählen Sie Einfügen aus.
– Aktivieren Sie Als Symbol anzeigen, und wählen Sie OK aus.

Kann man Word mit Excel verbinden?

Wählen Sie im Katalog „Inhalte einfügen“. Im sich öffnenden Fenster wählen Sie „Verknüpfungen einfügen“ und klicken dann unter „Als“ auf „Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt“. Bestätige Deine Auswahl mit „OK“. Die Tabelle wird in Word eingefügt.


Related articles